Frage von philipp2004, 50

Ich fühle mich als 'ganz normaler' Deutscher (ohne russische Vorfahren) als russe?

Also ich fühle mich wie ein Russe obwohl ich aus Deutschland komme ohne irgendwelche russischen Vorfahren (nachweislich her). Jemand sagte mir nämlich mal ich würde mich so verhalten und habe dann mal nachgeforscht wie 'typische russen' so sind. Mein Charakter hat sich da sehr stark widergespiegelt. Genauso wie der von meinen Eltern. Mein Aussehen sieht ebenfalls relativ 'russisch' aus. Ebenfalls haben manche aus unserer Familien slawische (polnische/pommersche) Nachnamen wie Strelow zb. Was könnte das zu bedeuten haben?

Antwort
von Joline007, 13

Was verstehst du unter typisch russisch und wenn du nicht so viel mit Russen zu tun hast woher willst du dann auch wissen ,dass du dich wie ein Russe verhältst?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community