Ich fühle mich alleine - was tun, habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1 zu 1 mein jetziges Problem, nur anders herum.. Der eine hat seine Freundin, mit dem anderen kein kontakt mehr und der dritte somit ''beste'' freund, behandelt Frauen wie Objekte auf dessen Rat ich verzichten kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gern allein und willst deine Ruhe haben? Auf der anderen Seite bist du aber auch traurig, dass du so viel allein bist? 

Wie sollen andere da wissen, was du gerade willst? 

Wenn du gern allein bist, signalisierst du das sicher auch - wenn auch mitunter unterbewusst. Damit distanzierst du dich von anderen. Und sie kommen gar nicht auf die Idee, dir etwas vorzuschlagen. 

Ergreife mal selbst die Initiative. Schlage mal selbst ein Treffen oder eine Unternehmung vor. Du weißt doch sicher selbst am besten, was dir am meisten Spaß machen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bei mir ist es genau das gleiche. Aber GENAU das gleiche. Vielleicht können wir ja mal schreiben. (w/15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aber auch alleine feiern gehen, da findet man dann auch bestimmt Freunde, sodass du nicht allein bist. Und wenn du allein sein willst, musst du ja nicht immer etwas mit ihnen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur relevant wie du dich dabei fühlst allein oder mit freunden unterwegs zu sein.

Dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung