Frage von Linxxx, 60

Ich fühle mich allein, habt ihr Tipps?

Hallo,

Ich (m/17) fühle mich total allein, jeder in meinem Umkreis hat ne Freundind. Das macht mir physisch echt zu schaffen. Egal was ich mach, kann ich mich zwar ablenken, dies aber max nur 3-4h und dann kommt es wieder. Habt ihr Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GlasMaggi, 30

Du bist geil, ich weiß es. Auch ohne Freundin.

Antwort
von eddie0208, 21

Jo icj bin m/16 und mir geht es genauso kannst dich mal bei lavoo oder tinder anmelden falls das so heißt villeicht finste ne nette. Wenn nicht dann merk dir eins. Du bis nicht allein auf jeden topf passt ein deckel irgend wann kommt die erste

Kommentar von Linxxx ,

Danke für den Push