Frage von MaiSawatari, 42

Ich fühle mich abgestumpft. Wie lange dauert das an..?

Ich bin eine Jugendliche, und swit meiner Kindheit ist.. sehr viel passiert. Bisher bin ich nach so etwas immer in das Muster des lustigen Deppen zurückgefallen und habe gelächelt aber seit Wochen.. scheint 'das Fass einfach übergelaufen.' Ich fühle mich Tod. Einfach stumpf.

Antwort
von der7teMensch, 20

Wodurch denn? Du sagst, dass viel passiert ist. Ja, was denn? 

Du kannst ja nen Psychologen besuchen. 

Oder ein Gespräch mit Michael Thiel per Skype führen.

Und wenn du das nicht willst, kannst du ja einem Hobby folgen.

Antwort
von IBiDu, 25

Ich schätze mal, du hast ein paar zu große Schritte versucht im Leben. In diesem Fall hilft es, zurück zu den Wurzeln zu kehren und es mit kleinen und aufmerksamen Schritten zu versuchen.

Antwort
von haftabi, 24

wie meinst du das dass du dich stumpf/tot fühlst?

so wie ich das verstehe würd ich einfach mal mit dem psychologen reden, oder mich einfach unter leute mischen und gucken ob es nur eine phase ist die vorbeigeht 

Antwort
von tonido, 21

Mach das was dich glücklich macht und versuch dich nicht für irgendwelche Leute zu ändern.

Hast du sonst angst nicht dazu zu gehören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community