Frage von Lacky855, 35

Ich fühle ein Stechen in der Brust zum arzt?

Hey, in letzter Zeit habe ich oft so ein Stechen in der Brust, das ist oftmals in der Nacht. Ich leide auch schon seid sehr langer Zeit unter Kopfschmerzen, ganz oft fängt mein Körper einfach an so komisch zu Kribbeln und dann Zittern meine Hende immer und mir ist so gut wie immer kalt was kann das sein? Ich möchte eigentlich nicht zum Arzt nachher ist das normal und ich verplempere die Zeit der Ärzte. Habt ihr vielleicht auch so Symptome? Danke fürs lesen

Antwort
von Aquilaya, 13

Dieses Stechen hatte ich auch schon oft, vor allem in meiner Schwangerschaft. Allerdings war das Stechen nicht direkt in der Brust, auch wenn ich das immer so angenommen habe. 

Ich habe mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen und plötzlich stand der hinter mir, hat mich gepackt und aufgehoben. Es gab ein paar Laute Knacklaute und der Schmerz war weg. 

Dh das Stechen kam von den Wirbeln, die durch falsche Haltung irgendwie verstellt waren. Das fühlt sich wirklich so an als wäre es in der Brust, ist es aber nicht. Ob es bei dir auch so ist, kannst du sehr leicht testen. 

Verschränke deine Hände vor der Brust und bitte jemanden, dich von hinten zu umarmen und aufzuheben. Ca. 30 Sekunden soll er/sie dich so in der Luft halten. Vielleicht hörst du schon das Knacken oder auch nicht. Wenn der Schmerz weg ist, dann lags daran. Ansonsten geh mal besser zum Hausarzt. 

Gute Besserung!

Kommentar von Lacky855 ,

Kommentar von Aquilaya ,

Gern geschehen. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten