Frage von Yasukii, 61

Ich fühl mich wohl obwohl ich dick bin?

Hey , ich bin noch ziemlich jung (13) und bin dick , also nicht fett (sehr viel unter 100 Kilo aber halt schon über die Hälfte) ich bin auf keinen Fall dünn aber bei mir ist es so ausgeglichen also ich hab überall Speck. Ich schau nicht hässlich aus (ich will nicht eingebildet wirken) und ich fühl mich eihendlich wohl in meinem Körper obwohl er nicht perfekt ist .. aber denkt ihr ich finde auch mir etwas speck einen Freund ?( bevor jetzt so was kommt wie : du brauchst mir 13 keinen Freund undso , ich meine damit nicht das ich jetzt einen möchte aber in 2 Jahren oder so..)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & gesund, 32

Hallo! Deine Angaben



(sehr viel unter 100 Kilo aber halt schon über die Hälfte

sind potenzierte Ungenauigkeit. Sicher ist es wichtig dass man sich wohl fühlt aber es geht auch um die Gesundheit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Yasukii ,

Ja ich weis , ich bin nicht schwer übergewichtig oder sowas und bin auch sehr gesund 

Kommentar von kami1a ,

Aber für eine gute Antwort braucht man Fakten und die haben wir immer noch nicht. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Aber ich verlasse die Frage.

Antwort
von 09Lightning09, 31

Mach dir um sowas keine Gedanken.Du hast geschrieben,dass du dich in deinem Körper wohl fühlst auch wenn dein Körper nicht perfekt ist.Kein Körper ist perfekt!!Mach dir keine Sorgen darum,dass du kein Freund findest.Wenn dich jemand liebt dann ist das du nicht ''so dünn'' bist sch**ß egal.LG ;)

Antwort
von CupcakeAlice, 41

Es ist gut, dass du dich wohl in deinem Körper fühlst. Mach dir einfach keine Gedanken was diese Schönheitsideale heute verlangen, denn das was da "schön" ist, ist nicht mehr normal. Sei froh ein wenig mehr auf den Rippen zu haben. 

Ich habe selbst zu wenig auf den Rippen, würde einiges tun um zunehmen zu können. 

Antwort
von enyakraft, 37

DU musst dich in deinem Körper wohlfühlen , und ein Freund der dich nicht so akzeptiert wie du bist ist dumm,Er muss dich lieben wie Du bist ... und so unter uns die meisten finden Kurven viel besser als so Spargelstangen ;)

LG Enya 

Antwort
von xxLucas, 34

Ja klar kannst du einen finden warum nicht?

Antwort
von MelinaKaas, 31

Natürlich.

Es gibt genug schlaue Jungen und Männer. Es ist ja auch nicht so, dass arg übergewichtige Frauen und Männer niemals in ihrem ganzen Leben einen Freund finden werden. Mache dir da keine Sorgen.

Antwort
von MelouHo, 39

Ja, natürlich. Schau dir die vielen Leute an, die einen Freund haben. Da gibts magere, dünne, mittel, dicke und fette

Antwort
von Kimoki, 20

Also was wiegst du jetzt? , 60?, 65?, 70? Kilo. 

Kommentar von Yasukii ,

 ungefähr 65

Kommentar von Kimoki ,

Mit 13 bist du ungefähr 1,50-1,65 cm groß? Du hast "Babyspeck" 

Wo ist das Problem? etwas Sport, und halbwegs gesunde Ernährung und in 2-4 regelt sich das wieder ein (Adieu Pubertät)

Und was deine Angst angeht keinen Freund zu finden, weil du nicht so "perfekt" aussiehst, schau dir mal die normalen 13-15 jährigen Jungs an. Die sehen auch selten wie Models aus, ich weis das, ich habe Söhne. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community