Frage von Anne1997XD 10.06.2011

ich fühl mich wie der letzte dreck

  • Antwort von Claud18 10.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vermutlich benutzt dich deine Freundin, um sich selbst toll zu fühlen und hat ihre Defizite anderswo. Klamotten sind nicht alles. Ich würde mir an deiner Stelle andere Freunde suchen.

  • Antwort von Schokolinda 10.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    neben einer sehr schönen person kann man sich wohl fühlen, wenn diese person nett ist. ich glaube, deine freundin ist nicht wirklich nett. sonst würde sie nicht so oberflächlich daher reden von wegen abnehmen und schminken. das sind dinge, die zwar eine breite masse gut findet. aber die breite masse sieht gar nicht mal so aus. viele sind etwas dicker und kommen in sachen mode und make-up nicht mit dem mit, was TV etc. als standard darstellen. es kommt also auf andere dinge an als auf schönheitsideale. eineseits auf die berühmten inneren werte. andererseits kann man auch als dickerer mensch einen schönen körper haben z.b. wenn ein detail besonders schön ist oder alles halt irgendwie gut zusammenpasst. man schaue sich doch mal die frauen im fernsehn an: dünn und mit einer (künstlich) großen oberweite, dass sie fast vornüber fallen. ich finde, oft passt es bei dünnen leuten auch nicht so gut zusammen, so dass der gesamteindruck nicht so gut ist.

    wenn dir deine freundin ein schlechtes gefühl gibt, such dir eine neue freundin.

    wenn dich einer dumm anglotzt, dann grüße ihn freundlich. dann fühlt sich derjenige ertappt und schämt sich vielleicht ein bisschen.

  • Antwort von AICKMAN 10.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ignoriere das einafch, lass deich von anderen nicht beeinflussen, sei du selbst,w ems nicht passt, pech.

  • Antwort von dawala 10.06.2011

    Sie wird womöglich später nicht gut mit Geld umgehen können. Wenn sie Pech hat wird sie arbeitslos. Dann steht sie schön dumm da. Du bist es gewohnt mit Geld sparsam umzugehen, kennst auch andere Möglichkeiten Dich anständig anzuziehen als nach Markenklamotten zu schauen für teuer Geld. Übrigens gibt es die auch im Second-Hand-Laden. Dann sind schon die chemischen Stoffe ausgewaschen die gesundheitsschädlich sind.

    Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Wo Licht ist ist auch Schatten. Hier und da lohnt es sich damit zu beschäftigen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!