Frage von jilly99, 39

Ich fühl mich überhaupt nicht wohl, kann ich mich abholen lassen?

Hey, viele denken jetzt vielleicht ich bin bekloppt. Ich bin seit gestern mit meiner Cousine meiner oma und meinem Opa an die Ostsee gefahren für 2 Wochen. Aber ich merk jetzt schon dass ich mich hier absolut nicht wohl fühle. Ich fühle mich bei meiner oma und meinem Opa nicht mehr wohl. Genauso wie bei meiner Cousine. Das Haus wo wir wohnen ist ganz Okey.. Aber ich will einfach wieder nachhause. Ich vermisse meinen Freund so schrecklich doll obwohl wir uns erst vor zwei Tagen gesehen haben..Ich fange manchmal einfach an zu heulen weil ich mich unwohl Fühle.. Ich will einfach nachhause. Ich habe schon überlegt bei meiner Mutti oder vati anzurufen und zu fragen ob mein Vater mich mit seinem Motorrad abholen kann. Ich kann nicht mehr. Ich sitze heulend hier rum. Was würdet ihr machen. Ich will hier weg. Was könnt ihr mir raten. Soll ich anrufen ? :(

Antwort
von dieLuka, 12

Heimweh hat man immer mal. Das vergeht.

sieh es als eine Erfahrung an an der du wächst.

Es wird immer mal dinge geben die nicht so sind wie erhofft. Da muss man sich bis zu nem gewissen Grad durchbeißen. Das ist auch etwas was man lernen muss.

Ich würde an deiner Stelle noch mindestens 3 Tage warten. Wenn es bis dahin nicht besser ist kannst du ja mit erlaubnis deiner Eltern mit dem Zug zurück fahren oder dich abholen lassen.

Wie alt bist du denn?

Antwort
von oxygenium, 14

genieße mal die schöne Seeluft und höre wie lustig das Meer rauscht.Höre den Möwen zu was sie sich erzählen.Sammle ein paar Muscheln,die du als Andenken mit nach Hause nimmst.

Und lass deinen Eltern auch ein wenig Freizeit,die sie auch mal brauchen um wieder Kraft zu tanken.

Da gibt es bestimmt auch schöne Angebote die du erst noch erkunden musst.

Kommentar von jilly99 ,

Ich kann es einfach nicht genießen. Ich weiß auch nicht. Ich bin einfach nicht da wo ich sein will..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten