Ja was eigentlich?

Herausfinden, woran es liegt, dass Du so traurig bist. Dann überlegen, ob Du die Ursache ändern kannst. Wenn nein, dann ablenken. Wenn Du es ändern kannst - pack es an.
LG
Wieselchen

Moin Lover 1991,nicht traurig sein ,das Leben ist zu kurz um es mit schlechten,negativen Gedanken zu verschwenden.
Schönen Sonntag von mir.
Bild/er:

Raus an die frische Luft. Sport betreiben. Sport (mindesten 20 Minuten) baut das Adrenalin ab. Danach fühlst Du Dich wieder frisch, frei und fröhlich.
Du hast doch ein Kind, oder? Schnapp sie dir, geht raus, oder spielt, bring sie zum Lachen.... du wirst automatisch wieder fröhlich, wenn du ihr Lachen siehst......(Geht mir jedenfalls so).....

Wie wäre es, wenn Du wirklich gute Freunde triffst und ihnen von Deiner Traurigkeit erzählst. Vielleicht könnten sie Dich trösten und aufmuntern?

Nicht da, was wir sind und haben, bestimmt unser Glück, sondern das, was wir glauben zu sein und zu haben. "Peter Rosegger, Heimgärtners Tagebuch"

Hallo lover1991, das ist total in Ordnung sich traurig zu fühlen. In meinen Augen auch etwas sehr Positives, wenn man das so sagen kann wie Du.
Gefühle kommen und gehen. Am besten jedes Gefühl annehmen un ihm Raum geben.
Lege Dich z.B. einfach wieder ins Bett und horsche hinein in die Traurigkeit. Es tut richtig gut und ist sehr heilsam sich ganz der Traurigkeit hinzugeben. Denn dann kommt auch wieder ein anders Gefühl.
Die Traurigkeit will richtig geliebt sein und dann ist der Same auch schon gelegt, dass etwas Neues geboren werden kann.
-)
irgendwie ist die Frage nicht logisch
Warum soll die nicht logisch sein? ich bin traurig und will mich wieder gutfühlen und frage, wie ich das am besten machen kann.

wenn du es weisst, sag es mir. man kann ja nie wissen ob man diesen tip mal braucht. ansonsten wäre es hilfreich von dir wenn du deine frage etwas genauer stellen würdest.
Wie bitte? Kannst du nicht lesen oder was? Was soll ich denn da genauer hinschreiben?