Frage von MrsShawnMendes, 61

Ich fühl mich so verdmt hilflos,was soll ich tun?

Hallo,
Also wie ich schon sehr oft erwähnt habe liebe ich einen Jungen seid 2 Jahren..
Es war zwar unerwiderte Liebe,aber er war immer so unnormal süss.. Ich schwebte auf Wolke 7..
Bis sich vor paar Wochen alles änderte..
Er findet ich hab mich verändert,ich hab gesagt ich werde wie früher,aber wollte das nicht &' trotzdem mache ich es!
Jz ist es so,dass ich seiddem halt immer wieder versuche mit ihm zu reden,damit wir es klären unso,aber ich bin ihm halt nicht so wichtig,wie er mir. Nicht mal annähernd.
Heute hat er mich oft angeguckt,dass passiert öfter,aber ich denk mir nichts dabei,denn es bedeutet nichts. Da bin ich mir sicher.
Nur macht es mich so verdammt fertig,wie es zwischen uns ist. Ich bin in einem richtigen Loch.
Noch nie war ich so am Boden. So schwach. Ich fühle mich so hilflos,so ratlos. Jz sitz ich ihm Bett. Weine, weil die ganze Last runter muss. &' trotzdem fühlt sich mein Herz wie ein Stein voller Schmerz an..
Man ich weiss einfach nicht was ich machen soll..
Wir sind halt nichtmla beste Freunde oder so gewesen..
Ich zeig ihm auch das ich mich änder..
Bittee helft mir.. Ich kann nichtmehr..
Ich bin seelisch am Ende..
Danke im vorraus❤
&' bitte macht mich jz nicht auch noch wegen meinem Deutsch kleiner als ich eh schon bin.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Marian1999, 20

Ja, unerwiderte liebe ist richtiger mist.  Es war bei mir damals nicht viel anders als bei dir. Es tut weh wenn der andere nichts von einem will, aber man muss nach der Trauer wieder lernen nach vorne zu schauen. Natürlich ist das erst mal nicht so einfach. Das beste was du machen kannst, ist dich abzulenken und deiner Trauer vielleicht auch irgendwann Wut erstmal freien Lauf zu lassen.  Danach hilft der Gedanke das dass leben weitergehen wird, auch ohne ihn. Sprich doch mit einer guten freundin darüber, sie kann dir sicher über deinen Kummer hinweg helfen. Und wie heißt es so schön, Jeder Topf hat seinen Deckel, irgendwann findet man den richtigen, man muss nur Geduld haben. LG Marian

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Aber ich will ihn nicht vergessen,ich will nicht ohne ihn Leben, er soll mein Deckel sein,niemand anderes💔.. Warum muss es nur so schwer sein..

Kommentar von Marian1999 ,

Weil das leben oft ungerecht ist  und meistens nicht so läuft wie man es sich wünscht. Glaub mir, ich kann davon ein Lied singen. Es ist nicht immer leicht. Aber lass dich davon nicht runterziehen. OK, er liebt dich nicht und du ihn viel zu sehr. Ist erst mal mist, klar das du an ihm festhalten willst.  Doch das wird dir nur das leben schwer machen und dich nur unglücklich.  Glaub daran es gibt auch wieder bessere Zeiten und einen anderen der dich genau so lieben wird wie du ihn. Vergessen wirst du ihn , den jetzigen, wahrscheinlich nie wenn du ihn richtig liebst aber du kannst damit abschließen und es akzeptieren lernen. Auch wenn es sich hart und ungerecht anhört, ist es besser so. Irgendwann musst du loslassen sonst zerbrichst du daran. 

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Du hast wahrscheinlich Recht,auch wenn ich es noch nicht einsehen will.. Dankee das du für mich da warst,dass bedeutet mir viel❤❤

Antwort
von Virginia47, 28

Das ist vielleicht dein erster Liebeskummer. Wird aber sicher nicht dein letzter sein. 

Lenk dich ab. Denke nicht immerzu an ihn. 

Wenn du ihm egal bist, sollte er es dir auch sein. 

Und dein Deutsch ist wirklich unter aller Sau. 

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Das ist nicht mein erster,glaub mir. &' ich weiss das mein Deutsch schlecht ist. Ich hab euch gebeten das für euch zu behalten.

Kommentar von Virginia47 ,

Du willst die alten Zeiten? Die sind vorbei. 

Menschen ändern sich nun mal. Und wenn er damit nicht zurecht kommt, hat er ein Problem. 

Antwort
von DerMonkhLP, 26

Das ist schwer, aber was willst du tun? Wenn er dich nicht will, will er dich nicht...

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Das Ding ist,ich verlang ja nichtmal seine Liebe,auch wenn das mein grösster Wunsch ist. Ich will nur die alten Zeiten..

Kommentar von DerMonkhLP ,

Lass nicht locker! Nerve ihn nicht, aber schreibe ihm trotzdem ab und zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community