Frage von ImNotEvenSure, 32

Ich fühl mich so unecht?

Hi, also ich hab in der letzten Zeit immer dieses flaue Gefühl im Magen oder spühr so eine plötzliche leere in mir. Oft guck ich in den Spiegel und denke mir, dass kann nicht ich sein, die dort vor dem Spiegel steht. Das bin nicht ich. Ich starre oft ins leere habe keinen festen Standpunkt in der Schule kann ich mich meistens nicht konzentrieren obwohl ich mich jetzf auch mein Abschluss vorbereiten sollte. Ich sitzte dann da und kriege die einfachsten Mathe Aufgaben nicht hin. Ich weiß nicht was mir los ist. Ich werde mega schnell wütend und bekomme immer so ein plötzliches starkes zittern, was durch meinrn Körper fließt. Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoolD000, 32

Hätteste doch lieber die blaue pille nehmen sollen wa?

Kann von bis sein. Du kannst dich da jetzt entweder reinsteigern und dich in die opferrolle begeben oder durchbeissen bis du den schlimmsten stress hinter dir hast. War selbst schon in einer ähnlichen situation und hab mich für das zweitere entschieden. Funktioniert fantastisch. Bin heute gut bezahlt, ausgeglichen und der vater einer wunderschönen tochter :) Lass dir bitte von niemanden was anderes erzählen.

Kommentar von alcatruz15 ,

Bei dir läuft :V

Antwort
von EleanorLamb, 30

Du könntest auch Probleme mit der Schilddrüse (Unterfunktion) haben, dass sie nicht genug Hormone produziert. Das, was du beschrieben hast, passt ganz genau. 

Kommentar von KreativesKind ,

Ja, das, äh... "hab" ich auch. Ich habe gar keine Schilddrüse. Danke :D

Antwort
von merlinje, 3

Ich kenne dieses Phänomen von früher auch. Da ging es mir auch nicht gut und ich war ziemlich verzweifelt. Ich denke, es hängt mit den Gefühlen und einem dadurch genervten Ego zusammen. Wie stehst du so zur Wut? Ich denke Wut ist ein Teil von uns und wenn wir gelernt haben, dass Wut etwas Schlechtes sei, kann das diese Probleme verursachen. Man hat keinen Bezug mehr zu sich. Ich empfehle Wut als Lebenskraft und Ausdruck der Persönlichkeit zu sehen und als etwas Gutes anzunehmen.

Antwort
von MrMiles, 23

Klingt immer zu einfach, funktioniert aber - such dir einfach Freunde, geh feiern, mach was - wenn du ausgelastet bist, dann hast du keine Zeit für solche Gedanken.

Antwort
von Naajed, 25

Wahrscheinlich psychische Probleme, haben sehr viele in der Pubertät .

Antwort
von CalvinSchneider, 29

dein name passt ja gut zur frage :D
kann sein dass dir einfach die Motivation fehlt oder du mit dem aktuellen stand deines Lebens unzufrieden bist.
Denk an deine Wünsche/Träume mach sie zu Zielen und geh ihnen mit allem was du kannst nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community