Frage von MaryYosephiene, 131

Wieso fühle ich mich so mies heute?

hi. hab sehr mieses Selbstbewusstsein... und ich wurde gemobbt etc. Liebeskummer etc. manchmal hab ich lust auf sb... aber immer dabei und danach und auch davor wenn ich daran denke könnte ich heulen weil ich mich so mies fühle. ich schäme mich immer so. was kann ich dagegen tun? es verdirbt echt den spaß daran ps. ich mach es immer gleich wegen dem gefühl... ist auch so langsam doof

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 18

Sb ist normal.

Ich mache das auch als Mann wenn ich einsam bin.

Ist die natürliche Sexualität und das Gefühl beim kommen ist schön.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Es ist kein Grund, dass Du Dich mies fühlst, es ist Dein Körber und Deine natürliche Sexualität die Du da aus lebst. 

Das machen Deine Klassenkameraden auch .

Die Gedanken und die Intimsphäre sind frei.

Antwort
von BlauerSitzsack, 65

Du brauchst halt was, um deine schlechten Gefühle und deine allgemeine schlechte Laune zu kompensieren, darum befriedigst du dich, machen auch viele andere zum Stressabbau, ich jetzt nicht so, aber es ist eigentlich auch egal, warum du es machst, es geht ja darum, dass du es machst, was gut ist. Was allerdings schlecht ist, dass du dir den Spaß daran selber verdirbst, was du in Zukunft lassen solltest. Du WURDEST gemobbt, wirst es ja also nicht mehr, oder? Und mit Liebenskummer haben auch viele zu kämpfen. Was nicht heißt, dass dein Problem nicht schlimm ist, sondern eher, dass du vielleicht mit Leuten reden solltest, welche ähnliche Probleme hatten.


Antwort
von dienoobs, 59

Ich hatte das auch mal und habe dann im Internet nach Tipps gesucht. Ebenso habe ich mir viel von sehr selbstbewussten Stars wie Nicki Minaj und Beyoncé abgeguckt. Inzwischen habe ich ein gutes Selbstbewusstsein. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

-Olivia

Antwort
von TheWorldRules3, 36

Überlege dir wie es den menschen in afrika geht und dir.. überlege dass du shnell zum kühlschrank gehen kannst zum wasser trinken und die da unten 20km laufen müssen für bisschen wasser... dann gehts dir shon besser

Antwort
von pilot350, 47

Es wäre schön wenn Du Dich mal mit Deiner besten Freundin darüber unterhalten könntest. Reden hilft immer, oder Du schreibst und bittest um Hilfe. Geht auch.

Kommentar von MaryYosephiene ,

ich habe keine freunde... habe niemanden

Kommentar von pilot350 ,

dann schreibe doch hier mit jemanden darüber, aber stelle vorher eine Freundschaftsanfrage damit es nicht jeder lesen muss.

Kommentar von MaryYosephiene ,

und mit wem ?

Kommentar von pilot350 ,

wenn Du möchtest mit mir.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Jemand der ähnlich alt ist wie du. Wie alt bist du denn?

Kommentar von pilot350 ,

Du solltest Fragen beantworten der Fragesteller!

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich hab oben ne Antwort abgegeben, sogar die ausführlichste von allen. Da mekerst du mich an, anstatt erst mal zu schauen?

Kommentar von pilot350 ,

alles andere ist unwichtig.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich kann diesem Satz echt keinem Kontext zuordnen. Keine Ahnung was du von mir willst. Ich hab ihr ne Frage gestellt, da hast du erst mal gar nicht dazwischen zu funken. Ich hab nämlich ganz dezent das Gefühl, dass du etwas älter als sie bist, lieber Pilot.

Antwort
von TimoPeset, 45

Rede mit deinen Eltern..wäre die einfachste Lösung