Ich fühl mich sehr allein,ausgeschlossen&vergessen... ( gibt es eine möglichkeit was gegen diese gefühl zu machen :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh, das ist echt hart.


Gibt es Vertrauenslehrer an deiner Schule oder andere Lehrer mit denen du gut klar kommst und mit denen du dich verstehst? Versuche aufjedenfall mal mit jemanden darüber zu reden, der dir auch wirklich zu hört.


Wenn du solche Sachen in dich hineinfrisst folgen sonst noch weitere Probleme.


Kopf hoch und viel Glück :)♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern oder
Wenn du willst kann ich mal mit dir reden das ist echt hart.. Du tust mir leid auf jeden Fall stark bleiben und wenn du deine Eltern selber nicht liebst dan geh zum Jugendamt die werden dir was zum unterbringen geben bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuukichi
24.11.2015, 17:30

13 o:

0

Beschwer dich beim Jugendamt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?