Frage von klasko1, 17

Ich fühl mich jetzt sehr schlecht gegenüber meinem Kollegen ...🤔?

Er ist für 1 Woche aus dem Ausland hier her gekommen in den Ferien und wollte sich mit mir treffen beim ersten Mal hat von beiden Seiten nicht funktioniert. Und davor war er nur mit seiner Freundin und am letzten Tag, wo er mich zur soccerhalle gerufen hat. Hat er mich gefragt ob ich kommen könnte und ich habe ihm gesagt ich sag dir bescheid. Aber habe es nicht und er ist wieder weg. Und ich war in der Woche sowieso nicht gut gelaunt mir geht's grad nicht so gut deswegen ist es auch so gekommen.
Was könnte ich jetzt am besten machen? Ihn eine Nachricht schreiben? Oder .... Bitte gibt mir Tipps

Antwort
von itsmeeeejule, 5

Eine Nachricht Scheiben oder ihn mal anrufen.

Es wäre wirklich loyal von dir,wenn du dich entschuldigst und ihm alles nochmal erklärst.Er wird es bestimmt verstehen.

Lg

Jule ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten