Frage von MaxMarcel97, 106

ich fühl mich innerlichleer was tuhn:(?

ich fühl mich innerlich leer und traurig und einsam was kann man tuhn? danke im voraus

Antwort
von putzfee1, 51

Such dir eine sinnvolle Beschäftigung, sei es ein Hobby oder eine ehrenamtliche Tätigkeit. Eine gute Möglichkeit wäre es vielleicht, sich in der Flüchtlingshilfe zu engagieren, das bietet sich doch momentan geradezu an, wenn man etwas Sinnvolles machen möchte. Das vertreibt die innere Leere ganz schnell.

Kommentar von MaxMarcel97 ,

ich bin scho ehrenamtlich tätig und bei flüchtlingen ne ich fühl mich dort nicht wohl sorry

Kommentar von putzfee1 ,

War nur ein Vorschlag. Du wolltest doch sinnvolle Ratschläge, oder warum hast du die Frage gestellt? Möchtest du vielleicht lieber ne Runde Mitleid? Es scheint mir fast so, wenn ich deine Kommentare lese.

such dir jemand anderen um ihn vorwürfe zu erteilen aber nicht bei mir danke für dein ratschlag aber ich hab scho ein ehrenamt da wo winterpause ist und ich war einmal in flüchtlingsheim und will halt nimmer dort hin man kann keinen zwingen wo hinzugehen wenn man sich dort unwohl fühlt

Kommentar von putzfee1 ,

Was ist denn mit dir los? Keiner zwingt dich zu irgendwas. Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht, den kannst du annehmen, kannst es aber auch bleiben lassen. Ich habe dir auch keinerlei Vorwürfe gemacht. Ich habe lediglich versucht zu helfen, aber so wie es scheint, willst du wirklich keine Hilfe. Entschuldige, dass ich es überhaupt versucht habe.... *kopfschüttel*

Antwort
von voayager, 19

Stell dir Aufgaben, nimm Kontakt mit anderen Menschen auf, dann ist dir nicht mehr leer zumute.

Antwort
von allesklar7676, 67

Hobbies, Sport, Malen, Geschichten schreiben, Spazieren gehen, lernen, mit Leuten treffen.

um diese zeit?

Kommentar von allesklar7676 ,

wie wäre es mit schlafen gehen um diese Zeit?

kann ich schwer wenn ich mich so fühl

Antwort
von DJFlashD, 57

setz dir ein ziel, z.b. kp gutes studium-> guter job undso, mit der zeit findest du dann auch eine heiratsfähige frau und sobald ihr kinder habt fühlst du dich definitiv nicht mehr innerlich leer :P

das problem ist ich hab scho ziele hilft nicht hab scho gute noten und viele dinge bestanden

Kommentar von DJFlashD ,

innerlich leer... also fühlst du dich einsam? oder nutzlos? oder denkst du einfach nur an garnichts..? o.O

ich bin depri einfach gesagt hab mittelschwere depression

Kommentar von DJFlashD ,

also so wirklich leer-leer.. ich nehme an du hast keine freundin? wenn man jmd wirklich liebt, fühlt man sich normal nicht mehr leer o.O

ne hatte nie eine 

Kommentar von DJFlashD ,

vlt ist es auch das..? mich macht das immer ziemlich depri wenn ich die ganzen pärchen seh und selbst so forever alone bin.. aber obs das so schlimm macht ist auch wieder die frage... hm. ich glaube so genau kann dir keiner sagen wieso du dich innerlich so leer fühlst, ich glaube das musst du selbst herrausfinden .. :|

ka depressionen halt

Kommentar von allesklar7676 ,

Dann bespricht das mit dem Arzt der dir das <diagnostiziert hat

hab scho diagnose blos find kein therapeutin

Antwort
von pumka2, 50

Geh Sport machen ;)

hilft net hab ich scho bis die lungen branten

Antwort
von DominikLL, 55

was mit freunden machen, zocken, saufen, es gibt so viele coole Sachen. Was machst du denn sonst so?

ich gammle ich rede gern will nicht allein sein aber bin einzelgänger weil ich net zock oder alc trink

Kommentar von DominikLL ,

aber genau dieses gammeln ist das Problem, du musst was haben was dich richtig beschäftigt, wie eins der oben genannten "Hobbys" :D

versuche ich aber in der weihnachtszeit ist nix los 

wieso sollte sich um die weihnachtszeit was ändern? ich kann dir da schlecht helfen, du musst das selbst entscheiden

es ändert sich was in der weihnachtszeit keine kurse laufen mehr erst ab nächstesjahr weil alle urlaub gehen keine vereine machen was 

wie alt bist du denn? fang an zu zocken :D

18 und ne zu lw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community