ich fühl mich in der Gegend wo ich wohne gar nicht wohl, ich habe toxische Nachbarn, die bei jedem kleinsten laut hastig die Polizei herbeirufen, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist ja mal harter, unangenehmer Tobak. 
Vielleicht ist sie eine Hexe. 

Willst du einen guten Rat? Zieh um :-)) 
Wäre das meine Nachbarin, müsste ich den Polizisten wohl direkt ein Zimmer anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ymelindah
06.11.2016, 18:27

Lol

0

Ich denke, dass du dich mit diesen Kommentaren selbst disqualifizierst und dich in diese ganze Sippe mit einreihst, d.h. du bist vermutlich nicht viel besser als die Leute, die du beschimpfst. Das ist leider häufig so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ymelindah
06.11.2016, 18:25

In deiner Antwort kann ich keinen einzigen Ratschlag erkennen!

Also bist du so eine oder einer, der sich absolut alles gefallen lässt, um bloß nicht als disqualifizierte oder disqualifizierter dazustehen?

Wenn du mich als disqualifiziert siehst, dann ist das deine Sache, die mich überhaupt nicht interessiert! 

Ich erwarte hier gute Tipps wie man am besten vorgehen kann oder ob jemand ähnliches erlebt hat und mir hochprozentige nützliche Ratschläge geben kann ;)

0

also  ich habe jetzt diesen langen Text nicht durchgelesen aber umziehen ist immer eine Möglichkeit oder Nachbarn bitten die klappe zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?