Frage von doro161, 94

Ich fühl mich immer noch zu dick help?

Hey Leute ich fühle mich immer noch zu dick und ich hab das Gefühl das ich nicht abnehme obwohl ich kaum was esse .
Ich bin 1,70 groß und wiege ca 55kg (jeden falls war es das letzt mal vor 4 Monaten wo ich mich Wigen lassen musste ) kann mir jemand helfen ?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 42

Wenn du dich mit dem Gewicht noch zu dick fühlst solltest du da dringend mit einem Arzt drüber reden und ggf. dir Psychologische Hilfe suchen. 

Kommentar von Superfrageanna ,

Tut mir leid aber zu sagen geh zum Arzt hilft abzulut nicht ! Ich wäre damals bzw. jetzt auch Never Eber zum Arzt gegangen

Antwort
von Masakixo, 35

Du hast ein Idealgewicht für deine größe, aber ich kann dir nur davon abraten das du aufhörst mit dem nichts essen, denn dadurch verbrennst du keine Kalorien. Es baut sich in dem Fall die Muskelmasse ab und das ist nicht gut für dein Körper.

Antwort
von Jerrycrafting, 24

Du nimmst ja auch nicht ab wenn du nichts ist. Richtiges abnehmen folgt durch gesunde Ernährung und sport.

Antwort
von cheyenne02, 19

Ich gehe davon aus, dass du genau weist was los ist. Dieses Gewicht ist an der untersten Grenze.

Da du dich "wiegen lassen mußtest", befindest du dich sicherlich bereits in Behandlung. Nimm die Therapie an ! .

Kommentar von doro161 ,

Nein bin in keiner Behandlung

Kommentar von cheyenne02 ,

....dann wird es aber Zeit !

Antwort
von Kevin3881, 23

Fitnessstudio gehen und eine Gesunde Ernährung einhalten 

Antwort
von Kandahar, 19

Nein, wir können dir da nicht helfen. Dazu brauchst du einen Psychologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community