Frage von yellybelly4, 59

Ich fühl mich einsam und habe keine Lust mehr auf hier?

Hallu, ich bin 13 Jahre alt und wohne in einer eher kleinere Stadt ;). Irgendwie fühl ich mich so einsam ich hab nie was zu tun mir ist immer langweilig. Jetzt sagen viele mach doch was mit deinen Freunden...aber das Ding ist ich habe hier nicht wirklich Freunde ich versteh mich mit allen relativ gut aber die sind alle langweilig unspontan bla bla. Ich hab auch GENUG hobbys die ich oft mache (2-3 mal). Meine Freudin ist letztes Jahr nach München (300km von hier) weggezogen. Sie war die einzigste die immer Zeit hatte immer lustig drauf war und die ich möchte jetzt ist sie weg und alle hier sind nett aber halt keine Ahnung langweilig. Versteht ihr ? Ich würde so gerne umziehen oder auf eine andere Schule oder so aber ich weiß nicht wie ich das meiner mama sagen soll. Ich weiß ein Umzug ist sehr teuer aber ich fühl mich hiier so unwohl :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diesdasananas4, 32

hey:)
hm, such doch mal mit deinen freunden gemeinsame interessen? vielleicht eine gemeinsame sportart, oder irgendeine coole serie?
oder fahr doch einfach mal deine freundin in münchen besuchen für ein wochenende oder so:) das geht heut zu tage gaaanz schnell mit flixbus oder sowas, und ist sogar noch bezahlbar ;)

Kommentar von yellybelly4 ,

Danke..ich Versuch es mal ;)

Antwort
von Hooks, 11

Hast Du keine Geschwister, mit denen Du etwas unternehmen könntest? Meine Kinder machen oft was zusammen, beschäftigen sich aber auch viel alleine.

Spielst Du kein Instrument? Oder betreibst einen Sport?

Kommentar von yellybelly4 ,

Bin Einzelkind ;) und wie gesagt ich mache Sport ! Instrument nicht mehr

Kommentar von Hooks ,

Oh, das ist aber schade! Meine sind zu 6. Da ist immer einer da...

Nicht mehr? Probiers doch nochmal, vielleicht findest Du jemanden zum Musikmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten