Ich fühl mich auf meiner Schule absolut unwohl, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich würde dir dringend enpfehlen, deine Schule zu wechseln. Dieses "Leiden" macht einen total kaputt und fertig, außerdem wird sich das dann auch auf deine Noten auswirken. Wenn du dann später mit einem schlechten Abschluss dastehst, hast du ein Problem :( Aber nochmal abgesehen von den Noten, du wirst dich einfach jeden Tag zur Schule quälen müssen, und, wenn dir das was du machst nicht gefällt, dann sind zwei Jahre eine Ewigkeit. Auf meiner alten Schule war ich einmal in einer ähnlichen Situation, wenn ich dort geblieben währe, hätte ich dieses Schuljahr nicht geschafft und hätte warscheinlich auf die Realschule gehen müssen (bin Gymnasium), jetzt habe ich sehr gute Noten. Also, genug von meiner Leidensgeschichte ;), ich kann dir nur dringend empfehlen, zu wechseln, du wirst es nicht bereuen. Ach, bin übrigens auch in der Achten :) LG Sommerhasserin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?