Frage von Lemonchan, 50

Ich fühl mich alleine und will jedem Zeigen das Etwas besser als andere kann ?

Es ist komisch aber ich fühl mich irgendwie bei allem Alleine es ist egal wenn jemand jeden Tag zu mir kommt und mit mir reden will ich passe irgendwie nirgendswo rein Ich bin ein Großer Anime Fan und ein Technik Freak aber wenn ich andere sehe wie sie ihr Leben Leben und ich alleine da Stehe macht es mich Traurig. Ich will irgendwie helfen in irgendetwas aber ich weiß nicht in was ich versuche wirklich viel um mich irgend wo passend zu machen aber es Klappt nirgends wo ich will mit irgendetwas zeigen das ich Etwas besser kann als andere.. mit dem ich andere fröhlich machen kann, ich kann aber Garnichts das einzige was ich Gut kann ist Am PC sitzen und Probleme lösen ich bin aber so unmotiviert raus zu gehen und was zu machen, was denn auch... ich liege oft Nachts im Bett, schnauf in mein Kissen und höre Musik und denke mir Irgendwann bin ich besonders aber zurzeit bin ich ein Niemand ich bin 15 und bin sehr schüchtern im Sprechen.. ich kann mir viel nicht ansehen z.b die Kleinkinder von heutzutage sind viel offener als ich und sind viel Frecher irgendwie bin ich viel andester als Andere die Gut miteinander auskommen, Ich stehe am Rand

Antwort
von Sorrisoo, 19

Sei nicht so hart zu Dir. Du bist ein sensibler, feinfühliger Mensch. Das ist toll. Und dass Du nichts kannst stimmt auch nicht. Du bist begabt im Umfang mit Pc's und kannst über Deine Probleme sprechen. Respekt! Im laufe des Lebens wirst Du Dich weiterentwickeln und immer eine stärkere Persönlichkeit werden. Vertrau mir🍀

Antwort
von Phil1704, 12

Du bist halt so wie du bist. Bin auch ziemlich schüchtern gewesen und manche Menschen finden das sogar sehr süß. Ein ,,Hobby'' kann immer gut sein man sollte auch nie was anderes machen nur weil es andere machen. Und wenn du nicht zufrieden bist, dann musst du halt suche. Bin jetzt 16 und bin sehr motiviert neue Dinge zu testen, also mach ich das auch, du solltest dich einfach nicht so runterziehen lassen. ;)

Antwort
von FreakyAnimeGirl, 11

Ich verstehe dich :( Leider ist die lösung bei jedem anders :/ Hast du dir schonmal dein Traum/ schönstes leben vorgestellt? Ich richte mich z.b daran :) Versuche neue leute kennenzulernen (durch internet, da ich sehr schüchtern bin). Kannst ja mal was anderes ausprobieren z.b: In sportvereine gehen oder mal radfahren oder spazieren gehen :D
Keine Sorge irgendwann findet man schon seinen platzt :) Wenn du jemanden zum reden bauchst, zöger nicht mich anzusprechen ;)

Lg FreakyAnimeGirl

Kommentar von Lemonchan ,

Ich hab mir schon mal was vorgestellt aber das ist für mich über reichlich .-.

Kommentar von Lemonchan ,

Ich hab mir schon mal vorgestellt wie es wäre aber das ist für mich unerreichbar .-.

Kommentar von Lemonchan ,

Sry für das zweimal >.<

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

nicht schlimm ;) Was hast du den dir vorgestellt das es unerreichbar sein soll? :)

Kommentar von Lemonchan ,

Das ist mir Peinlich ._.

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

brauch dir doch nix peinlich sein :D

Kommentar von Lemonchan ,

Doch muss es ;-; ich wills nicht sagen

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

ok :) Aber es muss dir wirklch nicht peinlich sein ;) Solltest es eine Beziehung sein, mach dir keinen kopf. Findest schon jemanden :D Kannst dich ja nach der vorstellung richten ;)

Kommentar von Lemonchan ,

Okai ._.

Antwort
von oXicDeViL, 10

Das legt sich oft, irgendwann villeicht ja schon wennste eine Lehre beginnst oder in eine höhere Schule kommst....wenn nicht suche etwas was dir freude bereitet was dich ermutigt (eine Person oder vill sogar Animes).

Antwort
von Tommy9413, 18

Ok Lol ? Das Problem liegt ja an dir selbst und daran musst du arbeiten am bestemn einfach drauf zu und loslegen.

Außerdem mit Anime und Tecknik hat das nichts zutun bin ich auch beides und hab in jeden Kreis paar friends man muss sich anpassen Like a Assassin ;)

Antwort
von DanielDuHu, 12

Lerne ein Instrument mit singen vielleicht. Lernst neue leite kennen, hastn hobby, und kannst leute beeindrucken

Kommentar von Lemonchan ,

Ich lerne zurzeit Gitarre.. bin aber noch nicht wirklich Gut darin ich hoffe ich kann darin gut werden, ich backe auch gern ich denke aber niemand will was von von meinem Kuchen ..

Kommentar von DanielDuHu ,

Backen weiss ich auch nicht, aber ich habe auch vor 6 Minaten mit Gitarre angefangen und es macht mir Spass, vielleicht kannst du da ja richtig Zeit und Übung investieren und richtig gut werden

Kommentar von Lemonchan ,

Kannst du denn schon Gut spielen .-.

Kommentar von DanielDuHu ,

Schon, also paar Lieder, wieviel übst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten