Frage von Umut2121, 39

Ich fühl mich allein was mach ich jetzt nur?

Ich hatte in letzter zeit eine Freundin mit der ich schon in der Situation war das wir bald zusammen kommen aber habe erfahren das sie nicht unbedingt erlich und Treu war jetzt ist schluss. Ich hab nur mit ihr durchgehend geschrieben was unternommen aber jetzt haben wir kein Kontakt mehr und es ist einfach irgendwas leer. Ich fühl mich jetzt allein und schwach und weiß nicht was ich machen soll (21 M)

Antwort
von Sweetheart089, 17

Ich kann dich verstehen 😁 am besten ist wenn du mit Freunde die du in der Zeit vernachlässigt hast wieder was unternimmst und dich vllt entschuldigst, ich weiß man macht des nicht absichtlich es passiert einfach so. Auf jeden Fall musst du dir ganz klar machen, dass du sie nicht mehr anschreibst, damit diese Hoffnung die man hat einen nicht wieder zurück zieht.
Ich weiß du hast nur geschrieben du fühlst dich alleine aber meiner Meinung nach kommt sowas auch oft mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community