Frage von jeli213, 78

Ich fühl kein Sättigungsgefühl,an was liegt das?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jeli213,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit essen

Antwort
von user8787, 45

Das Sättigungsgefühl leidet ganz besonders wenn man nebenher isst, z.B. beim fernsehen, am PC ect. 

Nimmst du dir wieder Zeit zum essen, sitzt am Tisch und genießt bewusst sollte auch das Sättigungsgefühl wieder kommen. 

Kommen noch andere Symptome hinzu macht es Sinn den Hausarzt aufzusuchen. 

Kommentar von jeli213 ,

Ich will abnehmen und hab mega angst zu zunehmen...den ganzen tag drehts bei mir nur ums essen,das erste was ich denk wenn ich essen seh sind die Kalorien,...

Kommentar von user8787 ,

Dann bespreche das mit deinem Hausarzt. 

Antwort
von Dxmond, 38

Wachstum

Kommentar von jeli213 ,

Hoff ich

Kommentar von Dxmond ,

Mach dir nich so viele Gedanken das is bei mir auch manchmal so. Nach dem Essen dann noch n paar Kekse und dann da noch was leckeres und so weiter😂

Antwort
von user023948, 26

Du hast nen zu großen Magen wahrscheinlich...

Antwort
von Sancholo, 54

Geh doch einfach zum Arzt

Kommentar von Sancholo ,

Ich würde mich freuen, wenn ich den ganzen Tag essen könnte

Antwort
von HerbertHermine, 45

Wahrscheinlich hast du einen großen bzw weiten Magen. Lass das mal von einem Arzt checken.

Kommentar von jeli213 ,

Was bedeutet das,ich hab nen kleinen Magen weil ich nicht so viel essen kann,ok vielleicht hab ich einen weiten kleinen Magen ....

Was kann ich machen,weist du das?außer zum Arzt

Antwort
von Mamue1968, 26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community