Frage von ChloeBloom, 45

Ich friere und will mich übergeben aber muss lernen?

Hallo
Habe morgen einen Test
Habe letzte Nacht nicht geschlafen, da ich da schon einen anderen Test geschrieben habe und gelernt habe
Heute nach der Schule habe ich dann 4 Stunden geschlafen und morgen ist direkt der nächste Test für den ich unbedingt lernen muss!!!! Was soll ich nun tun? Ich will keinen Burnout
Wie stelle ich es am besten an?

Schwänzen ist keine Option.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von User1952, 13

Du dürftest eine Erkältung bekommen. Gehe in eine Apotheke und lasse dich beraten. Die haben sicher etwas rezeptfreies. Wenn es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen. Alles Gute,

Antwort
von biggie55, 15

Das frieren kommt davon,dass du wenig geschlafen hast und müde bist.

Das ständige fragen,ob du lernen oder schlafen sollst,bringt dir rein garnichts.-Du ganz alleine weißt,wie du dich fühlst und ob du in der Lage bist zu lernen oder nicht.

Wenn du dich weiter so unter Druck setzt,wird das nichts....

Kommentar von ChloeBloom ,

Naja, ich habe schon für diesen Test gelernt aber ich fühle trotzdem noch, dass es Lücken gibt. Ich möchte doch nur mein Bestes geben :-(

Antwort
von frageinnot, 24

Du bist krank, bleib zuhause. Test kannst du nachschreiben

Kommentar von ChloeBloom ,

Ich darf nicht, ich war schon viel zu oft krank (Mandelentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung...)

Kommentar von frageinnot ,

dann bring atest mit Entschuldigung mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten