Mir ist oft, viel schneller als anderen, richtig kalt und bibbere vor mich hin. Krank weerde ich hingegen total selten. Woran liegt das und hilft da nur warm anziehen??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wie schauts denn mit dem Blutdruck aus? Hab einen in meinem Bekanntenkreis der hat Probleme mit dem Blutdruck und friert auch sehr schnell. Ob da ein direkter Zusammenhang besteht?
Naja, krank werden kann er allerdings auch nicht viel. Bei seiner Figur wohl nur Hautkrankheiten oder Knochenfrass. :-P

Hast du vielleicht einen extrem niedrigen Blutdruck, das ist nämlich mein Problem, wenn ich immer so leicht friere.
Vermehrtes Frieren ist eine häufige Beschwerde im Rahmen einer Schilddrüsenunterfunktion, da durch das Fehlen an Schilddrüsenhormon viele Stoffwechselprozesse verlangsamt ablaufen, und weniger Körperwärme gebildet wird.

solche betonungen und einseitigkeiten in der körperlichen konstitution kennt man gut in der homöopathie. wenn die klinischen gesichtspunkte blutdruck, schilddrüse und herzleistung nicht genug an klarheit bringen, dann such einen experten in klassischer homöopathie auf, der sucht nach dem einen zu dir passenden mittel, das deinen zustand verbessert.

Wieviel wiegst Du denn? Oder sollte ich besser fragen, wie wenig? Gepaart mit niedrigem Blutdruck kann man mit Untergewicht schon leichter frieren, als mit einer etwas dickeren Speckshicht..
Das kann unterschiedliche Gründe haben, z.B. zu niedrigen Blutdruck oder Eisenmangel. Lass es mal bei Deinem Hausarzt checken.