Frage von Fonan556, 28

Ich freue mit total auf meinen geburtstag der ist am montag und am sontag kann ich wieder nicht schlafen?

Hallo es ist immer so ich freue mich auf den geburtstag ein tag davor kann ich nicht schlafen gibt es irgendein mittel dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thety1983, 9

Das ist ganz normal bei den jüngeren Leuten, wenn sie sich freuen älter zu werden, deswegen solltest du keine Medikamente oder sonstiges nehmen. Du schüttest viele Glückshormone aus, weil du dich darauf freust, weswegen du dann nicht schlafen kannst. Bleib einfach ganz ruhig und freu dich etwas und versuch dann zu schlafen.

Antwort
von victoria1608, 7

Du kannst den Tag wohl kaum abwarten wa? ;) da gibt es kein Mittel gegen..! Das abwarten ist zwar blöd aber um so schöner ist es doch wenn der Tag endlich da ist!! :-)