Frage von Maile, 80

Ich freue mich zu sehr auf Smaragdgrün, was tun?

Ich habe das Buch gelesen und jetzt freue ich mich schon auf Smaragdgrün und habe Angst, dass meine Schulische Leistung nachlässt, weil ich keine Konzentration mehr habe. Was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Titanixa, 27

Hallo :)
Das hört sich schon fast wie extremes fangirlen an ^^
Wenn du möchtest, kannst du dir ja die Tage bis es erscheint in deinem Kalender abstreichen. Das hilft vielleicht :) aber am besten wäre es natürlich, wenn du das Thema etwas in den Hintergrund rücken könntest. Dein Leben besteht schließlich auch noch aus anderen Dingen! Mach dir das am besten immer wieder mal klar und tue dann etwas, was dir Spaß macht!

Kommentar von Titanixa ,

Dankeschön für den Stern :)

Kommentar von Maile ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten