Ich freu mich so auf Weihnachten - wie die Zeit bis dahin überbrücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach ja ... die Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit, vor allem dass ihr Traditionen nachgeht, finde ich schön :-)

Ein Monat ist gar nicht so viel und die Zeit kann man am besten mit Hobbys, die viel Zeit in Anspruch nehmen überbrücken.

Vielleicht kannst du ja zwei Hobbys zu einem aneinander heften, damit du noch mehr zu tun hast und "schwupps", schon denkst du gar nicht mehr an das Fest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da musst du dich wohl noch gedulden....aber die zeit vergeht auch so super schnell,also sei froh,dass du noch Zeit hast,um dich darauf zu freuen!!! :-) :-) :-)

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adventskalender ist so eine Ansichtssache. Für manche Leute geht die Zeit schneller vorbei, ich persönlich finde, dass es einem dann nur viel länger vorkommt :D
Ich glaube, indem du dich ablenkst, oder vielleicht was schönes vorbereitest geht die Zeit früher oder später wohl um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß:):)

Adventskalender kaufen, geschenke für die Familie vorbereiten, Hobby nachgehen, lernen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung