Frage von Abby15, 53

Ich freu mich auf praktikum?

Hallo, ich habe ab morgen 1 Woche Praktikum. Da sind 2 dabei die ich nicht mag. Und immer wenn die anderen nichts zu tun haben muss ich zu denen. Aber ich freu mich eigentlich schon drauf auf praktikum. Aber ich hoffe nicht das ich mit den 2 morgen arbeiten muss... aber denke schon..die eine hat mich einmal angemault. Wie kann ich das machen das ich Lust habe?

Antwort
von Juca0603, 42

Augen zu und durch!!

~Juca

Kommentar von Abby15 ,

ok... danke. ich hoffe nicht das ich morgen zu denen muss..

Antwort
von EskimoCallboy99, 40

Versuch mal mit dem Chef zu reden und sonst vielleicht mal mit ihr.

Kommentar von Abby15 ,

über was?

Kommentar von EskimoCallboy99 ,

wie du dich fühlst und mit dem anmaulen

Kommentar von Abby15 ,

ja... ich hoffe ned das ich morgen zu denen muss...

Ich drücke dir fest die Daumen. Ich meine die haben nicht das Recht dich grundlos anzumaulen. Eh bist auch nur ein Mensch und der Chef muss sich um solche Sachen kümmerb und sonst sagst du den beiden dass es so nicht geht

Kommentar von Abby15 ,

ja.. des war nur eine von denen... die andere hat nichts gemacht.. aber trozdem...

Trotzdem ist das nicht richtig. Könntest du nicht sonst mit der anderen auch reden?

Kommentar von Abby15 ,

ja könnte ich..

probier es erstmal:)

Kommentar von Abby15 ,

ich kann dir ja sagen warum.. ich musste halt bis 14uhr arbeiten. dann war es 14uhr. ich musste noch was machen. hab sie dann gefragt ob ich gehen darf hat sie gesagt du machst es erst fertig brauchst jetz gar kein stress machen.. ich habe sie nur normal gefragt..

Das kann sie aber freundlich sagen... da muss man nicht gleich rumzicken. Am besten du sagst ihr das nochmal persönlich. Ist zwar unangenehm aber man muss sich als Praktikant nicht anzickrn lassen

Kommentar von Abby15 ,

ja...

Ich wünsche dir viel Glück unf lass dich nicht runtermachen:)

Kommentar von Abby15 ,

nicht dafür:)

Antwort
von Airportfreak, 16

Mit deinem Betreuer sprechen.

Kommentar von Abby15 ,

ich habe ganz viele die mich betreuen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten