Frage von Spaghettisauce, 54

Ich fresse derzeit immer mehr, hab angst dass ich zunehme sodass ich keine frauen mehr finde, was kann ich tun um weniger essen zu wollen?

Antwort
von IchBinFanVonDir, 24

Hat das einen Grund warum du mehr isst. Und wenn ja, was kannst du dagegen tun. Sonst könntest du ja anstadt "ungesunde" Sachen, mehr gemüse & Früchte essen. Da macht es auch nicht viel aus, wenn du mehr davon isst.

Kommentar von Spaghettisauce ,

Ja hab immer hunger xD

Kommentar von IchBinFanVonDir ,

Das hab ich zwar nicht gemint, aber es ist auch ein grund xD

Antwort
von ihavefun, 13

Lass einfach die "Spaghettisauce" weg ^^ ^^

Antwort
von Vivibirne, 6

Sport machen & ablenken

Antwort
von Gestiefelte, 15

Geh mal zum Arzt. Immer mehr hunger zu haben, ist eigentlich nicht normal. Außer du futterst aus langeweile.

Antwort
von KinderriegeI, 18

mach sport. ich erinnere mich als der DFB für Kinderriegel und so viel süßes Werbung gemacht hat und dafür kritisiert wurde und sie darauf geantwortet haben: wenn man sport macht kann man so viel kinderriegel essen wie man will :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten