Frage von nadgei, 56

Ich fragte ob wir uns sehen er schrieb 50\50 weiss nicht wann ich zu Hause bin?

Was heißt 50\50 ?

Antwort
von blackforestlady, 31

Wenn er schon so etwas schreibt, dann tendiert das meistens zum nicht erscheinen.Er hat sich schon entschieden, sich nicht mit Dir zu treffen. Also such Dir für heute eine andere Beschäftigung.Um Dich zu beruhigen, gibt er noch eine Chance von fünfzig Prozent an.

Kommentar von nadgei ,

na super verunsichern mich man noch mist

Kommentar von Deniseschell ,

Das ist eine ehrliche Antwort !

Antwort
von Midser, 56

50/50 heißt Fifty Fifty, beschreibt zwei Möglichkeiten die zu einer jeweils 50 prozentigen Chance bestehen.

In CS:GO gibt es öfters Fälle wo ich mich im Team mit 50/50 entschuldigen musste, in dem Fall also erfolgreich flankieren oder sterben.

Kommentar von schlonko ,

In dem Fall sicher sterben!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 8

Diese Formulierung von 50/50 hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit sich zu sehen, ist letztendlich überhaupt nichts anderes als eine durchaus nette  Umschreibung für, wir werden uns mit ziemlicher Sicherheit nicht sehen und rein von der Betrachtungsweise klingt sie doch letztendlich auch erheblich freundlicher als eine glasklare Verneinung deiner entsprechenden Anfrage.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Halbe halbe. 50% ihr seht euch 50% ihr seht euch nicht

Antwort
von BlauerSitzsack, 33

Die Chance dass ihr euch trefft liegt bei 50 % meint er damit.

Antwort
von Nele2o17, 35

Die Chance das ihr euch seht liegt bei 50 %.

Antwort
von FantaFanta76, 17

Vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten