Frage von AlexanderP 14.12.2009

ich fragen direkt an die Polizei stellen ???

  • Antwort von honk133 14.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn, dann würde ich über gesetze nicht bei der polizei nachfragen, denn die führen sie nur aus. ich würde einen rechtsanwalt kontaktieren

  • Antwort von netzotto 14.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, die liegen dort in den Regalen haben nichts zu tun und warten auf deine Mail

  • Antwort von fastlink 15.12.2009

    Es gibt noch ein Leben ausserhalb des Internets - nimm das Telfon, rufe Deine zuständige Polizeidienststelle an und stell Deine Frage - die Beißen nicht, die kann man auch etwas fragen.

    Die Nummer findest Du im Telefonbuch - diese ist nicht die 110, das ist eine Notrufnummer, hier wird man Dir eine Frage nicht beantworten.

  • Antwort von gerd0815 14.12.2009
  • Antwort von alchemist2 14.12.2009

    Die Polizei hat nichts mit Gesetzestexten zu tun, da fragst du lieber einen Juristen oder Rechtsanwalt, oder gibst ein konkretes Gesetzbuch als Suchwort ein.

  • Antwort von Cecchetto 14.12.2009

    Im Internet weiss ich's nicht, aber per Telefon ists am einfachsten, das habe ich auch schon mal gemacht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!