Frage von Austria20, 34

Ich frage mich,warum solche Menschen gibt, sie den anderen Leuten den Freundschaft zerstören will oder Beziehungen, eure Meinung?

Hey,

als erste möchtet ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme, dass ihr euch nicht wundern.

Ich will mal wissen.

Vor 1 Jahr hatte der Exfreund sie schluss gemacht. Seitdem hatte sie sich negativ verändert.

Sie hatte vor halbe Jahr mein Kumpel über mich nur lügen erzählt. z.b. das ich ihm noch liebe und verliebt bin. Das stimmt nicht.

Sie weißt, dass ich und mein Kumpel zusammen war. Aber das ist 4 Jahre her. Wir waren nur 10 Monaten zusammen. Wir hatten uns getrennt, weil wir uns keine Gefühle mehr haben. Seitdem sind wir Freunde geworden, weil wir uns gutr versteht.

Die "Freundin" denkt, dass ich ihm liebe, obwohl nicht stimmt. Ich habe ihr auch oft gesagt, dass ich und er Freunde bleiben. Wir haben keine Gefühle mehr.

Sie hat ihm über mich lügen erzählt. Seitdem streitet ich und mein Kumpel und versöhnnen uns. Ich habe ihm gesagt, dass ich Gefühl haben, dass sie uns aufeinader bringen.

Er hatte erst vor 1 Monat erfahren, dass sie über ihm lästert und ihm verarschen. Er war in sie verliebt, aber sie ihm nicht.

Dann hat er bei mir gemeldte und wir haben uns ausgesprochen. Er hat mich entschuldigt. Wir sind jetzt wieder Freunden. Ich bin mit der "Freundin" nicht befreundet.

Ich frage mich,warum solche Menschen gibt, sie den anderen Leuten den Freundschaft zerstören will oder Beziehungen, eure Meinung?

Antwort
von Kunfilum, 19

In diesem Fall vermutlich Eifersucht. Warum Menschen sowas machen ? Nun ja,  wie sagte doch mal jemand so schön? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community