Frage von Divingqueen2000, 571

Wie passt ein Penis in meine Scheide?

Ich frage mich wie später ein penis in meine scheide passen soll. Ich bekomme da nicht mal einen Tampon rein ohne das es wehtut. Oder meine Finger auch nicht.?

Antwort
von Phoenix12215, 366

Hey,
das geht, ich meine da kommt ja auch später mal ein Babay raus. (Normalerweise)

Die Scheide dehnt sich bei Erregung und passt sich dem Penis normalerweise an, da die Scheide sehr dehnbar ist.

Wenn du dich richtig vorbereitest und mal übst was Tampons angeht sollte es irgendwann gehen.

Mit den Tampons habe ich auch so ungefähr ein halbes Jahr gebraucht bis es geklappt hat, Probiere Tampons auch mal aus wenn du nicht deine Tage hast, hat mir geholfen.

LG

Phoenix12215

Kommentar von bauernlump ,

Oder man wartet einfach bis der Körper in der Paupertät ist und die Geschlechts Teile eines jeden Menschen wachsen und mit dem Körper proportional größer werden!

Antwort
von MJ1998, 305

Dieselben Gedanken hatte ich früher auch :)

Die Schmerzen beim Einführen eines Tampons kommen allerdings nur davon, dass die Scheide trocken ist. Beim Geschlechtsverkehr wird die Frau feucht und dadurch "flutscht" (dummes Wort, aber mir fällt gerade kein anderes ein :D) es viel besser, und sollte im Normalfall auch nicht weh tun.

Mach dir keine Gedanken, das ist vollkommen normal. Ich habe auch Schmerzen beim Tampon-Einführen, und beim Sex keine Probleme ;)

Antwort
von MrHilfestellung, 333

Normalerweise bist du ja feucht wenn du Sex hast. Ansonsten gibt es auch Gleitmittel.

Wenn du aber wirklich gar nichts reinbekommst würde ich mal eine*n Frauenarzt/Frauenärztin aufsuchen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 213

Die Scheide passt sich diesem beim Sex automatisch an.

Schau mal da :  www.bravo.de Dr Sommer 

Antwort
von iiaasskk, 258

Ging mir vor einem Jahr auch so, später ging das mit den Tampons, mit den Fingern auch. Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige Technik dafür, probier es einfach weiterhin, irgendwann klappt's! Bin zwar noch Jungfrau, aber da unten kommen sogar Babys raus, ich denke das wird sich mit einem Penis ausgehen, :p

Antwort
von beangato, 201

Die Scheide passt sich dem Penis an.

Antwort
von Ijosfajio, 31

Also wenn dein zukünftiger Freund nicht nen 30cm penis hat klappt's. Die vagina passt sich an und vergrößert sich bei Erregung.

Antwort
von WozuDennNur, 227

Werd älter, entdecke deine Sexualität... dann klappts.

Antwort
von KleineLady, 228

Dann geh mal zum Frauenarzt.
Hast eventuell Pilz.

Kommentar von iiaasskk ,

Wieso sollte sie Pilz haben?

Kommentar von KleineLady ,

weil eine Freundin auch das Problem hatte. sie hätte große Schmerzen beim sex. und konnte nicht mal ein bisschen den Finger rein machen.Tampons auch nicht wirklich. sie kam zu mir und ich sagte auch zu ihr sie solle mal zum FA gehen. da stellte sich Pilz raus

Kommentar von Deniseschell ,

Blödsinn !

Kommentar von KleineLady ,

ne kein Blödsinn...

Kommentar von WozuDennNur ,

Doch, es ist Blödsinn. Das ist ein Einzelfall, der nur eine deiner Freundinnen betrifft.

Das ist wie wenn du zu einem mit Kopfschmerzen sagst, dass er wahrscheinlich einen Hirntumor hat...weil du von so einem Fall schon mal irgendwo gehört hast.

Kommentar von KleineLady ,

na ich glaub kaum das meine Freundin davon alleine betroffen ist. sowas kam sicher schon öfter vor. außerdem schrieb ich nur das sie es eventuell haben kann... ich hab ja nicht gesagt das sie es hat. um so mehr Vorschläge was es sein könnte um so besser, finde ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten