Frage von Justinplaya, 42

Ich frage mich wie ich meine beste Freundin zurückgewinne..Hab für sie aber einen Song geschrieben und aufgenommen ist das eine gute Idee ihn ihr vorzustellen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 24

Mal ganz unabhängig davon was letztendlich dazu geführt hat, das Du und deine beste Freudnin euch entzweit habt, deine Idee mit dem geschriebenen und inzwischen auch bereits aufgenommenen Song ist sehr Interessant. Ergo wenn es nicht was ganz krasses gewesen ist, was zwischen euch beiden vorgefallen ist, dann dürftest Du mit der Song Vorstellung eine durchaus nachhaltige Wirkung bei deiner besten Freundin erzielen können.

Kommentar von Justinplaya ,

Dankeschön 

Antwort
von Taubenstern, 11

Das find ich echt klasse von dir. Wenn sie das nicht toll findet ist sie auch keine wahre Freundin und hat dich nicht verdient. Also trau dich. Ich wünsche dir viel Glück, ich glaube an dich LG Taubenstern 💙

Antwort
von kami1a, 17

Hallo Justin! So viel Romantik hat fast immer Erfolg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von 2001Jasmin, 13

Hallo
Jöööööö das finde ich echt suss❤️ eine super Idee wenn du mich fragst! Tu es, du hast nichts zu verlieren🍀🍀

Antwort
von blacksuccubus, 15

ich find das ne super idee ganz im ernst ^^ Go for it ! wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^ in dem Sinne

Viel Glück und Erfolg

Gruß^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community