Frage von BMX2012, 68

Was könnte ich meinen Hund zu Nikolaus schenken?

Antwort
von LustgurkeV2, 63

Ne Wurst im Stefel. Aber im Grunde brauch man Tiere nicht so vermenschlichen. Wünsche dir trotzdem Spass dabei

Antwort
von LukaUndShiba, 46

Mein Geschenk an meine Hündin war sie heute morgen nicht zum laufen zu zwingen als es geregnet hat. (Sie hasst Regen und würde dann am liebsten garnicht das Haus verlassen) 

Kommentar von LukaUndShiba ,

Auch wenn noch nicht Nikolaus ist xD aber weiß ich denn ob es dann regnet? xDD

Antwort
von brandon, 33

Wie Du ja sicher selbst weisst hat Dein Hund keinen Schimmer von Nikolaus und Weihnachten. Wenn es Dir aber solchen Spass macht schenk ihm einen Gutschein für einen tollen Ausflug oder einen schönen Fleischknochen.

LG

Antwort
von Lillywolf, 15

Hallo BMX2012,

dein Hund wird den Grund zwar sicher nicht verstehen, aber sich über Geschenke bestimmt freuen. Z.B. kannst du ihm wie schon von Anderen hier erwähnt, besonderes Fressen oder verschiedenes Spielzeug (Bälle, Frisbees,..) kaufen, oder im etwas persöhnliches machen. Z.B. kannst du aus Stoffstreifen Zerspielzeug basteln: 3 bzw. 4 Stoffstreifen (z.B. klein geschnittene Polyesterdecken) an einer Seite zusammenknoten und mit Flecht- bzw. Skubidutechnik zusammen machen und am Ende wieder zuknoten. (Du kannst natürlich verschiedene Sachen ausprobiern, z.B. Zerspielzeug mit Schlaufe u. ä.). Du kannst auch selber Hundekekse backen, wenn du ein Rezept brauchst, frag :). Doch besonders wird sich dein Hund freuen, wenn du dich danach ausgiebig mit ihm beschäftigst. :D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von MiraAnui, 33

Schönes stück rohes rind Fleisch 

Antwort
von Delveng, 45

Ja, ich hätte eine Idee. Wie wäre es mit frischem Pansen?

Antwort
von jfnckd, 60

Was mag den dein Hund? Wenn er verspielt ist, dann kauf ihm doch irgendein Spielzeug. Wenn nicht dann kannnst du ihn an dem Tag besonders Kuscheln oder so... dir fällt bestimmt etwas ein :)

Antwort
von DocSchwein, 11

Aus meiner Erfahrung hat ein Hund am meisten freue an einem langen Spaziergang

Antwort
von lastgasp, 51

Ein neues Herrchen oder Frauchen, was das arme Tier nicht vermenschlicht, sondern tiergerecht mit ihm umgeht.

Kommentar von wotan0000 ,

Das hat nun wirklich nicht unweigerlich was mit Vermenschlichung zu tun.

Meiner bekommt an Feiertagen oder an seinem Geburtstag auch meist eine Leckerei extra und ist trotzdem *Hund*.

Kommentar von Delveng ,

Meine Kleine nicht.

Kommentar von wotan0000 ,

Macht ja auch nichts, aber wenn ich es mache ist es keine Vermenschlichung, dann würde ich dafür einen Stiefel vor die Tür stellen. ;-)

Kommentar von mirimi22 ,

lol was soll daran eine vermenschlichung sein ? kann jeder machen wie er will. über leckerli spielzeug oder was auch immer freut sich ein hund immer , sowohl an nikolaus als auch einfach so xD

Antwort
von brennspiritus, 56

Eine Schippe, damit er seine Hinterlassenschaften selbst wegräumen kann. :)

Kommentar von BMX2012 ,

haha :D

Antwort
von peterwuschel, 39

Schenk ihm Zeit und Aufmerksamkeit ....

einen Kauknochen usw...Keine Rute...die hat er schon----

VG pw

Antwort
von Janaaanad, 22

Ich hätte ihm eventuell das geschenkt :
- toller Rinder Pansen (der Magen )
- Schweine ohr
- rohes Fleisch richtig gutes Stück vom Metzger (nur wenn du barfst)
- Rinder zwiemern (falsch geschrieben :D)
-frisbee

Lg

Antwort
von sender123, 68

Ein Spielzeug, Leckerlie oder etwas in der Art?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten