Frage von Bambino143, 41

Ich Frage mich was ich auf meiner geb Feier essen soll also außer Kuchen und süßes Ps: ich hab im November Danke fürs antworten ☺😊?

Antwort
von Gestiefelte, 23

Fladenbrottorte: Fladenbrot halbieren wie einen Tortenboden. Dann mit Remoulade oder Frischkäse bestreichen und belegen wie man mag. Z.B. Salat und Gurke. Käse und Schinken oder Salami.

Laugenbrezeln mit Wurst Käse Salat: Fleischwurst oder Mortadella und Käse in Streifen schneiden. Essig, wenig Öl, Senf, wenig Zwiebel und wenig Salz, außerdem 2 kleine Gewürzgurken (Cornichons) oder 1/2 große mit dem Pürierstab mixen. Die Marinade über Wurst und Käse geben, umrühren und ziehen lassen.

Knabbergemüse z.B. Paprika, Gurke, Möhre und einen Dipp

Quiche (Rezepte bei Chefkoch)

Pizza. Es könnte sich auch jeder seine Pizza selber belegen, das wird dein ein Event.

Du könntest auch salzige Muffins oder Waffeln backen. Rezepte findest du sicher auch bei Chefkoch

Antwort
von Cruiser67, 21

Bestell doch einfach ein paar Pizzen!

Spart dir eine Menge Aufwand und die meisten mögen Pizza :)

Kommentar von Gestiefelte ,

Ist aber auch ein teurer Spaß

Kommentar von Cruiser67 ,

Kommt darauf an, wieviel Gäste da sind. Vernünftige Snacks anzubieten kostet auch einiges. Ganz abgesehen von dem Zeitaufwand.

Antwort
von ThePaet, 20

Lasagne,ofenkartoffeln,rouladen oder irgendwas besonderes was man nicht immer macht 😂

Ich weiß halt nicht was du magst xD

Kommentar von Bambino143 ,

Lasagne ist ne gute idde  ich habe halt so was gedacht wie Hamburger oder hotdogs aber lasagne ist auch eine gute idde

Kommentar von ThePaet ,

Oki ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten