Frage von Phillus, 33

Ich frage mich schon so lange, wie eigentlich der Erste Mensch auf die Welt gekommen ist. Irgendwann muss einer ja den Anfang gemacht haben?

Viele sagen ja Adam und Eva aber wie sind die auf die Welt gekommen? :D

Antwort
von EGitarre, 33

Religiös betrachtet durch Gott.  Physikalisch betracht war alles ein großer Zufall, dass ganz ganz viele verschiedene Elemente unabhängig voneinander waren und sich dann so zusammengefunden haben, dass wir entstanden sind

Antwort
von SamsungGang, 30

Hey du es gibt viele umstrittene Theorien... ich glaube an den Urknall und die Evolutiontheorie... Christen glauben an Adam und Eva die von Gott erschaffen wurden... ich glaube nicht daran aber jedem das seine

Antwort
von arian444555, 25

evolution!

Menschen haben sich über einen sehr langen Zeitraum entwickelt. 

Antwort
von pilot350, 17

Das ist die religiöse Lüge. Den Menschen gibt es seit 10 Millionen Jahren. Vor 65 Millionen Jahren hat ein Meteoriteneinschlag alles Leben dieser Erde zerstört (dinosaurier). Also warum sollte ein Gott mit einem Meteoriten alles Leben, einschließlich der Vegetation zerstören und die zwei erschaffen haben?

Kommentar von laePanda ,

Komische frage. Check ich selber nicht, aber wir verstehen Gottes hohen Gedanken eh nicht, im Bezug auf so manche Dinge.

Antwort
von kim294, 26

Wenn du an die Theorie von Adam und Eva glaubst, kannst du das in der Bibel nachlesen, wie die beiden angeblich entstanden sind.

Antwort
von AnonYmus19941, 19

adam und eva wurden laut bibel von gott geschaffen

wissenschaftlich (mehr oder weniger) bewiesen ist, dass der mensch vom affen abstammt (bzw. beide einen gemeinsamen vorfahren haben) und sich immer weiter entwickelt hat und ganz am anfang ein einzelliges lebewesen stand, welches im meer gelebt hat

Antwort
von zersteut, 21

sie wurden vom Storch gebracht!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten