Frage von ChellyShion, 86

Ich frage mich schon seit Jahren welcher Film das war?

Hallo, ich habe vor Jahren mal durch Zufall einen Film oder eine Folge einer Serie gesehen und kann mich nicht mehr an den Titel erinnern. Ich denke schon seit Jahren darüber nach und habe schon so viel im Internet geschaut aber es scheint so als "gäbe es diesen Film gar nicht". Aber ich bin mir sicher, dass es kein Traum war.

Der lief glaube ich damals auf Kabel 1 und es war so halb 1 Uhr nachts. Ich bin zufällig wachgeworden.

In einer Szene saßen ein paar Frauen in einer Bar oder sowas und die eine war wohl schon öfter da, während die anderen wohl zum ersten Mal da waren. Sie bestellte ein rotes Getränk woraufhin eine von ihnen frage was das sei. Sie wollte es ihnen aber nicht sagen. In der nächsten Szene kam eine Frau nach Hause. Ich glaube es war eine aus dieser Bar. Sie fand ihren Freund oder Mann tot auf dem Balkon. Er war ziemlich übel zugerichtet.

Kommt das irgendwem bekannt vor? War glaube ich vor 10-15 Jahren. Bin dann auch direkt wieder eingeschlafen.

Antwort
von Zain1234, 46

Das könnte eine Folge von "Law and Order - Special Victims Unit" gewesen sein

Kommentar von ChellyShion ,

Soweit ich weiß wurde die Serie nicht auf Kabel 1 ausgestrahlt. Und ich bin mir sicher, dass die Serie die suche (oder Film) auf Kabel 1 lief. Trotzdem danke :)

Kommentar von Zain1234 ,

Gerne ;)

Antwort
von Salua1993, 34

Castle,Cold Case, Blue bloods wahrscheinlich war es eine Krimiserie

Kommentar von ChellyShion ,

Ich vermute jetzt auch, dass es eine Krimiserie war aber Cold Case kann ich ausschließen, da ich die Serie ziemlich gut kenne und die anderen liefen in einem Zeitraum den ich ausschließen kann. Werde aber der Vermutung einer Krimiserie nachgehen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten