Ich frage mich schon sehr lange warum das Sperma weiß ist und wenn es getrocknet ist so arg klebt?

1 Antwort

Warum das Sperma weiß ist, kann djr glaube ich kein Mensch darüber eine Antwort geben.

Es gibt Dinge im Leben, die sind einfach so und darüber muss man sich keine Gedanken machen auf Antworten warum es so sein soll.

Meine Meinung: Es ist eig völlig irrelevant. Wenn es schwarz ist, dann ist es schwarz. Wenn es grün, dann ist es halt grün.

Genieß die Sonne. ;-)

Dein Freund, Deniz

lol was