Frage von Iloveagirl03, 56

Ich frage mich ob was aus uns wird?

Hi, ich hab heute mittag ein Mädchen kennen gelernt, hab sie über Insta angeschrieben. Sie ist hübsch und ich mag sie. Sie hat gefragt ob ich eine Freundin hab. Ich habs etwas rausgezogert und ihr gesagt: ich sag es dir wenn du mir sagst warum du es wissen willst😏. Daraufhin meinte sie. Es könnte ja was aus uns werden. Bis dahin hab ich nicht an eine Beziehung gedacht. Doch jetzt geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Sie hat am Anfang immer mit vielen Herzen geschrieben. Jetzt garkeine mehr. Spielt sie mit mir oder hat sie kein Interesse mehr? Und was wenn sie kein Interesse mehr hat, was soll ich machen um es wieder zu wecken??

Antwort
von Jack19X1, 20

Verstehe nicht, warum du es ihr nicht einfach gesagt hast, dass du keine Freundin hast. Aber um ihr Intresse zu wecken sag es ihr so schnell wie möglich, dass du keine Freundin hast.

Kannst zwar damit prahlen, aber das würde ich dann doch lieber sein lassen.

Kommentar von Iloveagirl03 ,

Ich habs nicht ewig raus gezögert, sie weiß es

Kommentar von Jack19X1 ,

Also hat sie noch Intresse, oder?

Antwort
von neonlichtaugen, 24

ok ich schaetze mal du bist noch mega jung. & du kennst das mädchen seit nicht mal einem tag. aber da bei den voraussetzungen vermutlich eh nichts ernstes dabei rauskommt weiß ich nicht wie ich dir helfen soll. 

schreibt einfach weiter & trefft euch mal bevor ihr zusammenkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community