Frage von fragendefrage11, 98

ich frage mich ob sie jetzt wirklich schwanger ist?

Hallo Gestern hab ich mir einen Runter geholt, nach paar sekunden kam meine Mutter rein und fragte was fürn fleck das sei und fasste es an, ich hab geantwortet wasser natürlich, später ging sie aufs wc (sie hat ihre Tage) und jetzt frage ich mich ist sie schwanger

Antwort
von syrxn, 50

Das ist Definitiv nicht möglich. Da kannst du dir zu 100% sicher sein!

Kommentar von fragendefrage11 ,

nur so ne frage 

Warum so sicher:/

Kommentar von asareffe ,

weil das sperma in die Scheide einer Frau eingeführt werden müsste damit sie schwanger werden kann. nur durch berühren passiert da nichts

Antwort
von asareffe, 53

Du glaubst, deine Mutter ist Schwanger, weil sie den Fleck angegriffen hat? Nein das ist unmöglich :)

Kommentar von Willy1729 ,

Bitte laß es eine Trollfrage sein.

Kommentar von Kasumix ,

Heutzutage??? Eher realistisch :D .....

Antwort
von bluesman3, 28

Ja, nein, vielleicht, wer kann das hier schon beantworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten