Frage von turkishboy1985, 41

ich frage mich ob aus one piece nami sterben wird da es bald den großen krieg geben wird und nami ja noch keine teufelskräfte besitzt?

Antwort
von Katifram, 21

Nur weil jemand keine Teufelskräfte hat, heisst das nicht dass er/sie schwach ist;)
#zoro #jimbej

Antwort
von xXDragoneelXx, 41

Ich glaube nicht das Nami sterben würde. Außerdem hat doch auch Lysop keine Teufelskräfte. Ich denke entweder die werden sich verstecken, oder aber auch beschützt werden.

Antwort
von Ayrann, 36

Ich glaub nicht das Nami sterben wird Ruffy würde doch auf Nami aufpassen wenn er sehen würde das sie Hilfe braucht oder die anderen

Antwort
von Zorobin, 22

Du unterschätz alle... Die waren nicht 2 Jahren auf den Spielplatz sonder 2 Jahre Hardcore am trainieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community