Frage von kreativkruemmel, 28

Ich frage mich ganz oft.. warum wollen Menschen tränen sehen.?

In guten und schlechten zeiten.. aber diese hin arbeitung... ich verschenke was.. ohh die oder der hat oder wird geweint.....ich schreib was.. o0hh es wurde oder wird geweint..ich hab das gefühl das die ein schätzung der tränen der anderen schon beim aussuchen von z. b. Geschänke mit ein bezogen werden und ich find es nicht gut

Antwort
von SarahTee, 9

Ich finde nicht, dass viele das als Kriterium haben, wenn sie etwas verschenken,... . Manche haben eben das Bedürfnis immer extreme Gefühle zu sehen,... und die erwarten vielleicht sowas, aber so viele sind das jetzt auch wieder nicht.

Antwort
von Shany, 14

Wieso Tränen sehen?Wenn sie laufen sind sie eben da?!

Kommentar von kreativkruemmel ,

Ich denke es wird oft was geschenkt. gesagt getan.. um zu sehen wie Tränen laufen. nicht Tränene der Traurgkeit.. aber Tränen.. Ich finde. das nicht gut. man gibt der mittel mässigkeit, der oberflächlich keit. ein stellen wert ohne wärt und ich hab gefühl das oft nicht wünsche erfüllt werden um freude zu tun sondern tränen des glücks bei anderen zu sehen..

Antwort
von leja42, 10

Kannst die die info nochmal überarbeiten viele verstehen die beachreibung glaube ich nicht :)

Antwort
von Trucker403, 9

Da können diejenigen sich in andere Leute Kram Suhlen. Ähnlich wie bei Sissy oder in Ommas Wischblättcken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community