Frage von Brigganos, 102

Ich frage mich etwas zu den Killer Clowns,Kann wer helfen?

Ich habe mehrere Fragen : 1 Was soll ich machen wenn ich einen sehe? 2 Ist es ok dass ich immer seitdem die rumschwirren ein Taschenmesser dabei hab? 3Wie hat das angefangen(Meine Vermutung DMPrankProductions) 4 Welche erbärmlichen Menschen machen so etwas? 5Wäre es schlau sich als Joker aus the Dark Knight zu schminken xD? Danke im vorraus

Antwort
von Herb3472, 41

Ich glaube nicht, dass an dem Clown-Hype real viel dran ist. Das wird alles durch Facebook & Co nur hochgespielt, weil es spannend ist, sich vor irgendwas zu gruseln.

Antwort
von minaray1403, 50

1.) Polizei rufen wenn Gefar droht, wegrennen oder im Fall von Notwehr zustechen.
2.) Ja ist es, ich habe mir vorhin eins besellt. (Nicht nur wegen den Clowns.)
3.) Wahrscheinlich durch den Film "The Purge". Angefangen hat das alles in Amerika.
4.) Menschen, die keine anderen Hobbys haben und es mögen andere zu erschrecken oder zu attackieren.
5.) Musst du wissen, ich würde es nicht machen.

Kommentar von Brigganos ,

Ich versuche irgendwie eine bessere Waffe aufzugabeln...die sch*** Klinge ist nur 7 cm lang😐😑

Kommentar von minaray1403 ,

Pfefferspray. Was anderes bleibt dir nicht übrig.

Kommentar von Brigganos ,

Wie soll ich das herbekommen:/Ich habe als "Austattung":Baseballschläger,Messer,Rauchbombe (von Leon Machere dem YouTuber nachgemacht😂) und eine Metallstange

Kommentar von minaray1403 ,

Klinge ist besser.. 😂

Kommentar von Brigganos ,

Eins kann ich dir sagen:FALLS er versucht mich zu töten und ich ihm aber eins überziehe so dass er auf dem Boden liegt;Ich werde sein leben beenden #Notwehr

Kommentar von minaray1403 ,

Willkommen im Club.

Antwort
von Dreamerxyz, 56

Zu 3. Ja, das hat ts eigentlich wirklich richtig mit denen angefangen (glaub das war in Belgien).

Antwort
von Aliha, 54

1. Ihm aus dem Weg gehen.

2. Was willst du mit dem Taschenmesser?

3. Keine Ahnung, aber alles was in den USA läuft wird hier kopiert.

4. Erbärmliche Spinner.

5. Nein, was hättest du davon?

Kommentar von Brigganos ,

Mit dem Messer würde ich die abstechen wenn ich in ner Sackgasse bin

Kommentar von Moriander ,

Wenn du ne Anzeige wegen Totschlags bzw. Mordes riskieren willst; bitteschön. Steht bloß Jugendstrafe bis zur 10 Jahren drauf.

Antwort
von KlaroGames, 26

Meine Jungs haben nichts zu verliern,
Laserpointer direkt auf die Stirn,
Wir kommen, wir sehen und exekutiern.
Attackiern, attackiern, attackiern

~Martin Luther King

Kommentar von FloTheBrain ,

Zu Kings Zeiten gab es also schon Laserpointer, alles klar...

Kommentar von KlaroGames ,

Klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten