Ich frage meine Bekannte ob das ihr Pferd auf ihrem Profil wäre und sie antwotet mir zickig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil es nicht ihr Pferd ist und es manchen mäßig selbstbewussten Reitern ein Dorn im Auge ist, sich kein eigenes leisten zu können. Obwohl es eigentlich sehr vernünftig ist, in dem Fall auch kein eigenes zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiamelina
28.08.2016, 13:02

Ich wusste es ja nicht das es nicht ihr Pferd ist deswegen habe ich ja gefragt ob das ihrs wäre

0
Kommentar von Sofiamelina
28.08.2016, 14:01

Achso okay 

0

Vielleicht ist es nicht ihr Pferd...

Oder sie hat das Bild "geklaut" und möchte nicht, dass das jemand mitbekommt...

Frag sie doch einfach! Woher sollen wir das denn wissen, hier kann man jetzt stundenlang Spekulationen aufstellen. Wirklich weit wirst du damit aber nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiamelina
28.08.2016, 14:03

Ich habe ihr dann noch geschrieben das ich das Gefühl habe das sie mich nicht mag war das eine gute Idee? 

1

Keinen Dunst, frag sie. Über ihre Motive kann man von außen nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du einen wunden Punkt getroffen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung