Ich frage mal um auch sicher zu gehen das ich keine Möglichkeit auslassen möchte, gibt es schon einen medizin. Sextest und was würde er für eine Aussage machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird ja viel geforscht und Feuchtigkeit und Länge und Dicke sowie Dauer und Häufigkeit werden in Statistiken aufbereitet, einen solchen Test gibt es aber hoffentlich noch nicht wirklich.

Da würde mir nach einem Test evtl. ein Sexpartner mit einer auf den zehntel Millimeter berechneten Penislänge empfohlen.       Nein danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkSchoen
18.06.2016, 11:54

Okay,also nicht zu genau nehmen.

0

Beziehung und Sex sind zwei völlig verschiedene Dinge. Die Güte des einen sagt über die Qualität des anderen kaum etwas aus. Es gibt Menschen, die in jeder Beziehung scheitern, sexuell gänzlich untalentierte Menschen gibt es wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Beziehung ist anders....somit ist auch der Sex in jeder Beziehung anders. 

Hier gibt es kein optimales Schema F .....zum Glück.

Sex ist ein Spiel, sei / seid  kreativ und mutig. :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung