Frage von icecreamdream,

ich frage für meine freundin!Sie findet es unangenehm wenn blut ihre scheide verlässt!!!

wie kann das sein

Antwort von Katjangi,

Ui viel Spaß, den deine Scheide wird 1 mal im Monat für viele viele Jahre bluten... Das nennt man Periode oder Menstruationen und das gehört leider zu eine FRAU

Antwort von Peter501,

Ich kenne keine Frau der das angenehm ist zumal es in der Regel mit gesundheitlichen Problemen daher kommt.

Antwort von ginchan,

"Für meine Freundin", ja das kennen wir doch ;) Ist völlig normal, je öfter man seine Tage bekommt, desto gewöhnlicher wird es auch, keine Sorge

Antwort von Myself4ever,

warum kann das nicht sein?

Antwort von JabraOra,

wenn es ungewohnt ist, also du deine tage neu kriegst, fühlt es sich an, als würdest du in die Hose machen. Und wenn du dich nicht wäschst riecht es eklig..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community