Frage von Mly1290, 42

Ich Frage für meine Freundin wegen schwanger werden ?

Hallo zusammen,
Ich habe noch kein Kind deshalb kenne ich mich nicht so aus.
Eine Freundin von mir will schwanger werden. Laut der App ist sie gerade fruchtbar morgen soll wohl der Eisprung sein. Sie hatte jetzt Sex mit ihrem Partner wo sie fruchtbar war. Kann sie an denn fruchtbaren Tagen auch schon schwanger geworden sein, wenn morgen der Eisprung ist? Sorry, aber so genau kenne ich mich nicht aus. Also spart euch bitte die doofen Kommentare! Danke!!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sebsia, 18

Hallo Mly1290,

innerhalb der fruchtbaren Tage die beginnen etwa 5 Tage vor dem Eisprung und natürlich am Tag vom Eisprung selbst besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Selbst nach dem Eisprung ist die Eizelle bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Allerdings würde ich mich bei einem Kinderwunsch nicht ausschließlich auf einen Eisprungrechner verlassen, da sich der Eisprung immer mal verschieben kann. Sicher kann man den Eisprung mittels Ovulationstest ermitteln. Täglich ein Test ab dem 10. Zyklustag - immer zur gleichen Tageszeit - und man kann sehr genau den Eisprung eingrenzen und damit die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöhen. 

Antwort
von BiMASy, 42

Spermien halten sich ein paar tage sie könnte besser schon vor und wärend des eisprungs knuddeln

Bei mir hats davor geklappt ^^
Bin jetz 10+4

Antwort
von Linibambini, 42

Kann funktionieren, da Spermien im Körper eine Weile überleben.

Antwort
von ElizabethI, 35

Hi,

Ja, kann sie. Sie kann besonders gut vor dem Eisprung schwanger werden (etwa 72 Stunden davor).

-E

Kommentar von Mly1290 ,

Danke für die Info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community