Frage von Thomas449, 58

Ich frag mich wieso warum ist alles so.. Ausbildung...?

Es geht in diesem Thread darum wohne in (Bayern) und mache eine Ausbildung zum Maler und Lackierer und komme demnächst ins 2. Lehrjahr doch keiner will mich im Zimmer haben in der Klasse es gab viel Stress dies und das will ich gar nicht abstreiten wir sind insgesamt 13 Maler und 4 Leute nehmen sich ein Zimmer zu dritt. Und was ist mit mir was wird passieren würde am liebsten meine Lehre abbrechen und von neu anfangen....

Antwort
von diePest, 29

Worum geht es überhaupt .. wofür muss ein Zimmer genommen werden?

Und da du alleine bist .. Einzelzimmer, was sonst. ^^

Kommentar von Thomas449 ,

Das nennt sich Block-Unterricht

Antwort
von klarks1, 28

Was interessieren die dich? Wenn dich keiner im Zimmer haben will, dann geh du einfach in eins und die andren müssen nach, wenn alle Zimmer besetzt sein müssen. Sicher kein tolles Gefühl aber was juckts dich, du hast jetzt noch ca. ein Jahr und dann siehste die eh nicht mehr^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community