Frage von fiskus666, 55

Ich frag mich immer welcher Mensch ich ohne meine Faulheit wäre?

Wie kann ich meine Faulheit überwinden? Ich lerne nie für die Schule und auf der Arbeit strenge ich mich nie an, ich frag mich immer was wäre wenn ich immer für die Schule gelernt hätte und nie Faul gewesen wäre. Wie kann ich das herausfinden?

Antwort
von knaller99, 55

Meinste nicht das es dafür doch jetzt etwas zu spät ist.

Kommentar von fiskus666 ,

nö weil ich weiter auf die schule gehen werde nach der ausbildung

Kommentar von knaller99 ,

wollste Abi nachmachen???

Antwort
von pn551, 38

Nun, Du könntest erfolgreich, brillant, charismatisch, eindrucksvoll, respektabel und was weiß ich noch alles sein. Und nun? Du hättst Dich schon vor 8 Jahren fragen sollen, was aus Dir wird, wenn Du faul bist und bleist. Nun darfst Du am unteren Rand der Gesellschaft wandeln.

Antwort
von auslaendergirl, 46

Wärst ein Musterschüler und würdest später mal reich werden ;)

Wenn das passiert kannst du mich ja mal dan anrufen
Meine Nummer: 015223918365

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten